Wo Thumnail auswählen? Wenn du im Backend keine Bilder zu sehen bekommst mußt du die Bilderpfade richtig stellen. An deine Rechte könnte es auch liegen.
Wo Thumnail auswählen? Wenn du im Backend keine Bilder zu sehen bekommst mußt du die Bilderpfade richtig stellen. An deine Rechte könnte es auch liegen.
Ich will Thumnails im Backend unter Rezepte bearbeiten auswählen.
Bilderpfad ist korrekt angepasst, es befindet sich auch ein Thumnail im Ordner, nach dem ich über den Bildmanager ein Thumnail erzeuge.
Schreib- und Leserechte habe ich in diesem Ordner.
Hast du denn nachgeschaut ob das Bild tatsächlich vorhanden ist? (Ftp)
Hast du die Einstellungen inzwischen geändert oder noch standard?
Ein Bug dürfte es mit Sicherheit nicht sein.
Unter Tipps und ricks/Konfigurieren und Personalisieren ist es ganz knapp beschrieben. Ich muß auch drei Mal überlegen wie es sein muß wenn ich die Standards ändere. Ist aber zu spät um es jetzt ein wenig verständlicher zu machen.
Ich lade das Bild.jpg über den Bildermanager (Backend) hoch und erzeuge auch gleich ein Thumnail.
Im eingestellten Ordner finde ich über den FTP auch ein Bild mit dem Namen Tn_Bild.jpg!
Die Einstellungen sind auf default, es wurde nichts verändert, aber ein Thumnail kann ich leider nicht auswählen im Backend, wenn ich ein Rezept bearbeite...
ich habe vorsichtshalber hier auf Garyscookbook den Vorgang nachvollzogen. Hier werden auch die Standardeinstellungen verwendet. Das hochgeladene Bild und Thumbnail kann ich wie erwartet ein Rezept zuordnen.
Dein Problem gab es auch nie hier im Forum. Ich bin sicher wenn es ein allgemeines Problem wäre würde hier schon einiges zu finden sein.
Aus der Ferne komme ich auch auf nichts was dir helfen könnte.
Hatte auch vergessen das die Einstellungen für die Bilderpfade sich doch mit Version 3.0.16 vereinfacht haben.