In this forum you'll find the threads about Gary´s Cookbook 3.0 and above with extensions. English or german possible.
<
>

In diesem Forum geht´s um die Version 3.0 von Gary´s Cookbook oder neuer mit Erweiterungen. Englisch oder deutsch ist möglich.

Fehlermeldung und fehlerhafte Anzeige der Rezepte

• Vicky
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
14 years 1 month ago #4206 by Vicky
Hallo liebes Forum,

ich bin recht neu in Sachen Kochbuch...

Die Installation etc hat soweit gut geklappt. Leider bekomme ich beim Aufruf im Frontend nach Eingabe eines Rezepts folgende Fehlermeldung:

Warning: fopen(/is/htdocs/wp10591425_77DC4CDWAT/www/gtr/components/com_garyscookbook/views/rod/rod.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /is/htdocs/wp10591425_77DC4CDWAT/www/gtr/components/com_garyscookbook/helpers/helper.php on line 1067

Was heißt das? Wie kann ich das korrigieren?

Außerdem werden mir in der Rezeptansicht keine Zutaten angezeigt. Ich kann quasi nur die Textblöcke zur Zubereitung und Anmerkungen sehen. Alle anderen Infos zum Rezept fehlen. Die Bewertung ist dabei.

Habe ich da eine Einstellung übersehen?

Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.

Danke,

Vicky :)

Please Log in to join the conversation.

• Vicky
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
14 years 1 month ago #4207 by Vicky
PS.: Die Fehlermeldung habe ich hinbekommen. Ich habe die rod.php neu hochgeladen und die Rechte neu gesetzt.

Es bleibt die Frage, wie die Zutaten angezeigt werden können... Dit wäre ja quasi dit wichtigste an der Sache ;)

LG!

More
14 years 1 month ago #4209 by over
Hallo Vicky,
sichelich eine Einstellungssache. Siehe auch ein anderes aktuelles Thema.

over

Time to create page: 0.133 seconds