In this forum you'll find the threads about Gary´s Cookbook 3.0 and above with extensions. English or german possible.
<
>

In diesem Forum geht´s um die Version 3.0 von Gary´s Cookbook oder neuer mit Erweiterungen. Englisch oder deutsch ist möglich.

Fehler beim Bildupload

• Jannik
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
13 years 11 months ago - 13 years 11 months ago #4179 by Jannik
Fehler beim Bildupload was created by Jannik
Ein User von meiner Seite hat gestern ein Foto hochgeladen (erstes Userbild) und sich anschließend gemeldet, weil das nach Upload nur in schwarz/weiß angezeigt wird... Hatte im Vorhinein selbst ähnliche Probleme. Wenn ich die Bilder direkt in den entsprechenden Ordner kopiere, werden die Bilder korrekt dargestellt. Weiß jemand evtl woran das liegen könnte? Bin für jeden hinweis dankbar ;) !

Hier ist der entsprechende link dazu:

http://www.reste-essen.de/index.php/component/option,com_garyscookbook/Itemid,58/view,application/index.php?option=com_garyscookbook&Itemid=58&func=detail&id=95
Last edit: 13 years 11 months ago by Jannik.

Please Log in to join the conversation.

More
13 years 11 months ago #4180 by over
Replied by over on topic Aw: Fehler beim Bildupload
Hallo Jannik,
leider keine Ahnung was passiert. Hab nie was davon gehört.

Du könntest das Bild mit deinem FTP-zugang holen und schauen wie es lokal aussieht. Sind es möglicherweise sehr große Bilder? Geht die Farbe irgendwie bei der Konverierung auf gewünschte größe verloren? Wenn du das Originalbild zu Verfügung hast kannst du ein Rezept hier auf Garys Cookbook erstellen und das Bild hochladen. Dann sehen wir was hier passiert.

over

• Jannik
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
13 years 10 months ago #4181 by Jannik
Replied by Jannik on topic Aw: Fehler beim Bildupload
vielen dank für die schnelle antwort! Ich habe inzwischen erfahren, dass es sich dabei um ein Foto von google handelt und denjenigen schnell aufgeklärt, das er das in zukunft besser unterlassen sollte :ohmy: . Anschließend habe ich es wieder heraus genommen! Ist nur die Frage ob es sich dabei um eine art Kopierschutz handelt. Werde ich heute noch testen und dann nochmal berichten!

• Jannik
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
13 years 10 months ago #4186 by Jannik
so inzwischen habe ich es mal mit einem Bild das ich bei clipdealer.de gekauft habe versucht mit dem gleichen Ergebnis siehe screenshot. Komischerweise wird das auch so angezeigt, wenn ich es per FileZilla direkt in den entsprechenden Ordner hochlade...

• Jannik
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
13 years 10 months ago #4187 by Jannik
Attachments:

• Jannik
  • Topic Author
  • Visitor