In this forum you'll find the threads about Gary´s Cookbook 3.0 and above with extensions. English or german possible.
<
>

In diesem Forum geht´s um die Version 3.0 von Gary´s Cookbook oder neuer mit Erweiterungen. Englisch oder deutsch ist möglich.

Länder werden über die Suche nicht gefunden

• Anna-Lena
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
13 years 3 months ago #4160 by Anna-Lena
Wow, klasse! :woohoo:

Werde es gleich mal versuchen zu installieren und melde mich später nochmal :)

Please Log in to join the conversation.

• Anna-Lena
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
13 years 3 months ago - 13 years 3 months ago #4161 by Anna-Lena
Ach Mensch, ich glaub ich hab irgendetwas falsch gemacht, denn bei mir funktioniert es immernoch nicht :(

Also ich hab zuerst das alte Search-Plugin auf meiner Seite deinstalliert, dann das neue installiert, aktiviert, und dann hab ich die Suche im Kochbuch getestet, und leider kein Ergebnis bekommen (das Gleiche auch bei der Suche der Website).

Hab ich irgendeinen Schritt ausgelassen oder etwas anderes falsch gemacht?

LG
Anna-Lena
Last edit: 13 years 3 months ago by Anna-Lena.

More
13 years 3 months ago #4168 by over
Zu Gerald:

hast du es wirklich gelöst? Hast du berücksichtigt dass die Länder in der Datenbank in englisch gespeichert werden. Macht die Suche wesentlich komplizierter und viel "schwerer" für die Datenbankabfrage. Deshalb war es von mir damals nicht berücksichtigt.
Werde es mir mal anschauen.

zu Anna_Lena: Wenn Gerald es nicht neu eingebaut hat, greift der Plug-In nur in der Joomla Komplettsuche und nicht in der internen Kochbuchsuche. Wie oben beschrieben teste mal das Land in englisch zu suchen. Und wenn Gerald es "richtig" gemacht hast musst Du die Parameter für den Plug-In prüfen. Da sollte die jeweilige Felder die durchsucht werden sollen gewählt werden können. Solange du nicht sehr viele Gesamtdaten (Tausende!) in Joomla hast kannst du alles aktivieren.

over

• Anna-Lena
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
13 years 3 months ago - 13 years 3 months ago #4170 by Anna-Lena
Tatsächlich, über die Joomla Komplettsuche funktioniert es :blink:
- allerdings auch nur, wenn das Land in englisch eingegeben wird.

Die Parameter hatte ich übrigens vorher überprüft, da war alles richtig eingestellt.

LG
Anna-Lena
Last edit: 13 years 3 months ago by Anna-Lena.

More
13 years 3 months ago #4172 by over
Ja genau.
Habe auch mittlerweile nachgeschaut. Funktioniert leider nur "auf englisch".

Eine schnelle Lösung sehe ich auch nicht. Ist technisch nich einfach und könnte ein System mit vielen Rezepten in die Knie zwingen.

Hoffe auf verständnis dafür. :)

over

Time to create page: 0.192 seconds