Achso, das ist dann wahrscheinlich für ne Anfängerin wie mich nicht machbar
Oder gibt es evtl. eine gute Anleitung im Internet, wie man so etwas selbst bastelt?
Ich wollte meine Rezepte nämlich gerne nach Ländern sortieren, und da es diese Möglichkeit in der Sortier-Funktion nicht gibt (ich meine dieses Ding oben rechts, in dem "Suche Resultate für" steht) - was auch sehr unpraktisch wäre mit über hundert Ländernamen im DropDown-Menü - dachte ich mir, ich setze einfach die Landesflaggen in der Kategorie-Übersicht an den unteren Seitenrand und verlinke jede Flagge mit dem jeweiligen Suchergebnis für dieses Land.
Ich hoffe, man versteht, was ich meine :blink:
Also man hat z.B. eine deutsche Flagge, und wenn man darauf klickt, erscheinen alle Rezepte aus Deutschland untereinander aufgelistet.
Mir ist gerade eingefallen, dass man den Landesnamen auch einfach in der Rezeptbeschreibung verstecken kann, indem man ihn weiß macht
Also mal angenommen, ich würde das machen, dann gäbe es noch ein klitzekleines Problem:
Ich weiß nicht, wie der Link zum jeweiligen Suchergebnis aussehen müsste, da wenn man eine Suche eingibt, kein individueller Link erzeugt wird, sondern in der Adresszeile des Browsers steht immer nur meine normale Webadresse (xxx.de/index.php)
Wie bekomme ich die Suchergebnis-Adresse heraus?
LG
Anna-Lena