habe erfolgreich die Version 2.3.3 installiert und schon begonnen feleissig Rezepte reinzuklopfen.
Jetzt tut sich bei mir nur eine Sache auf: wie kann ich die Rezepte in jeder Kategorie nach Alphabet sortieren?
Klar, händisch geht auch , aber da werde ich ja überhaupt nicht mehr fertig.
Wäre super wenns da eine Lösung gibt, habe zwar im Forum nach \"sortieren\" gesucht aber nix gefunden.
Du wurdest nicht übersehen habe nur kein mail bekommen das ein neuer eintrag im Forum ist funktioniert manchmal nicht warum weis ich auch noch nicht. Eigentlich werden die Rezepte wenn man sich eine Kategorie anzeigen lässt nach dem Rezptnamen sortiert. das ist auch so vorgesehen. Poste mal einen Link das ich das anschauen kann wo es bei hackt.